Wir suchen Verstärkung für unsere Teams. Mehr Infos auf unseren Karriereseiten. Fahrradwetter? E-Bikes können Sie jetzt auch am Lustgarten mieten.Das Strausbad und die Sauna sind wegen notwendiger Reparatur- und Wartungsarbeiten noch bis voraussichtlich April 2024 geschlossen. Wir halten Sie auf dem Laufenden! Danke für Ihr Verständnis
Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

09.03.2009
Energie, Verkehr

Icon Beitrag

Jetzt Hertha-Tickets sichern

Auf zu den Heimpspielen des Tabellenführers

Mit dem Sieg beim Angstgegner Energie Cottbus konnte die Berliner Hertha die Tabellenführung erfolgreich behaupten. Mehr noch — durch die Patzer der Konkurrenz konnte der Vorsprung sogar auf 4 Punkte ausgebaut werden. Das bedeutet, dass unabhängig wie der nächste Spieltag verläuft, Hertha BSC auch nach dem nächsten Wochenende die Fußball-Bundesliga anführt. Kein Wunder, dass die Hertha-Fans, die lange auf solche Erfolge ihres Teams warten mussten, voller Euphorie sind und erwartungsvoll dem letzten Saisondrittel entgegensehen. Insgesamt noch fünf Heimspiele stehen in dieser Saison auf dem Programm. Beste Gelegenheit also Woronin und Co. anzufeuern, damit die Hertha-Träume Wirklichkeit werden. Fünf attraktive Gegner kommen in dieser Saison noch ins Olympiastadion, darunter Top-Klubs wie Borussia Dortmund, Werder Bremen oder Schalke 04. Da sollten ein volles Stadion und eine stimmungsvolle Kulisse garantiert sein. Hertha Fans können sich ihre Tickets für die restlichen Spiele ab sofort im Hertha-Ticket-Center an der Straßenbahnhaltestelle „Lustgarten“ (Kundenpavillon der Strausberger Eisenbahn GmbH) sichern: 14. März 2009, 15.30 Uhr, Hertha BSC gg. Bayer Leverkusen 04. April 2009, 15.30 Uhr, Hertha BSC gg. Borussia Dortmund 17.-19. April 2009 Hertha BSC gg. Werder Bremen 08.-10. Mai 2009 Hertha BSC gg. VfL Bochum 16. Mai 2009, 15.30 Uhr Hertha BSC gg. Schalke 04 Mit den Tickets ist die Nutzung der öffentlichen VBB-Verkehrsmittel, also auch die Straßenbahnlinie 89 der Strausberger Eisenbahn GmbH, wie immer kostenfrei.