Ein Unternehmen der
 
Aktuelles
14.04.2022
Ein voller Erfolg: Unsere Osteraktion im SEP
13.04.2022
Kinder-Lebens-Lauf 2022, Station Strausberg: 1.000 Euro für den „KiJuHoDi“
24.03.2022
Die Stadtwerke Strausberg bleiben auch 2022 offizieller Sponsor der Musikschule Hugo Distler e. V.
17.03.2022
Haustürgeschäfte ortsfremder Stromanbieter - Vorsicht!
09.02.2022
Herzlich willkommen. Aber sicher.

'Spurensuche'


Eine Ausstellung von Annerose Ludwig
(ws) Auf intensive „Spurensuche“ hat sich für die gleichnamige Kunstausstellung vom 9. Mai bis zum 21. Juni im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg GmbH, 15344 Strausberg Kastanienallee 38, Annerose Ludwig begeben.

Die Themenbereiche ihrer Malerei sind allegorische Betrachtungen der Zeit und des Lebens. Es geht ihr um die Schönheit des Alltäglichen, des Individuums genauso wie um Reiseimpressionen aus Griechenland, Spanien, Italien oder um maritime Entdeckungen. Als Maltechnik verwendet sie „Artisan“-Ölfarben auf Leinwand.

Die heute in Berlin lebende Künstlerin unterrichtete zurückliegend lange Zeit am Fontane-Gymnasium in Strausberg. Zur Vernissage am 9. Mai ab 18.00 Uhr im Kundencenter der Stadtwerke begrüßte der Geschäftsführer die Gäste (Überwiegend aus der Lehrerschaft) mit dem Zitat `Das Haus war schon voller, es war schon leerer, aber es war noch nie so voller Lehrer`.
weitere Informationen
« zurück
Störung melden
Strom  Tel.: 03341 / 345 456
Wärme Tel.: 03341 / 345 123
Online-Services
Kontakt
Stadtwerke Strausberg GmbH
Kundencenter
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
Öffnungszeiten:
Mo, Mi: 09:00–13:30 Uhr,
telefonisch bis 17:00 Uhr
Di, Do.: 09:00–18:00 Uhr
Fr.: 09:00–13:30 Uhr
Tel.: 03341 / 345 345
Fax.: 03341 / 345 420
E-Mail:
Ansprechpartner
Unternehmensgruppe

Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Stadtwerke Strausberg GmbH