04.07.2008

Neue Ausstellung

Fotoklub und Feuerwehr Strausberg stellen aus

Seit dem 4. Juli prästentieren die Stadtwerke Strausberg eine neue Ausstellung im Kundencenter, die gemeinsam vom Fotoklub Strausberg im Märkischen Kulturbund Strausberg e. V. und der Feuerwehr Strausberg gestaltet wurde. Die Ausstellung wird vom 04.07. bis 31.07.2008 unter dem Titel Strausberg und seine Freiwillige Feuerwehr im Kundencenter der Stadtwerke präsentiert (eine gesonderte Ausstellungseröffnung erfolgte nicht). Der Fotoklub Strausberg präsentiert Fotos von bekannten und weniger bekannten Strausberger Ecken von der Vorstadt bis zum Flugplatz. Interessante Motive regen zum Spaziergang durch die Stadt und zum entdecken neuer Ansichten von Strausberg an. Kombiniert wird die Ausstellung mit vier Tafeln der Freiwilligen Feuerwehr Strausberg. Die Tafeln informieren über Brandeinsätze und Hilfeleistungen sowie über die Struktur der Freiwilligen Feuerwehr und Partnerfeuerwehren und befinden sich sonst im Feuerwehrdepot.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg
S:\FB_H\H_Allgemein\Urlaubsplanung\Urlaubsplanung_2024\Maria_Caro

Frohe Ostern wünscht die Stadtwerke Gruppe Strausberg.