17.09.2017
Energie, Sportpark

Tag des Kindes

Spiel und Spaß im SEP

Am 17. September organisiert die Stadt Strausberg ein großes Familienfest zum Tag des Kindes. Dazu sind Familien in der Zeit von 11 bis 15 Uhr herzlich auf das Gelände des Sport- und Erholungsparks in die Landhausstraße eingeladen. Für Kinder und Familien wurde ein interessantes Programm zusammengestellt. Während der gesamten Zeit wird es einen Kinderflohmarkt geben. Programm:11:00 Eröffnung mit Assassins Beat11:15 Begrüßung und Aufnahme neuer Bündnismitglieder11:30 Team Gym vom KSC auf dem Trampolin11:45 Tanzshow mit der Tanzschule Kolibri12:00 Kinder Show-Boxtraining mit dem Boxclub Strausberg vom KSC12:15 Tanzshow mit der Tanzschule Albrecht12:45 Turnvorführung mit dem TSC Strausberg13:00 Programm mit dem ECC (Eggersdorfer Carneval Club)14:00 Clown Herzchen und der Schatz des Piraten14:40 Showprogramm mit der Juniorband vom FanfarenzugAußerdem gibt es beim Fest auch:Märchenpalast, Feuerwehr, Hüpfburg, Kinderflohmarkt, Kinderschminken, Torwandschießen, Clownshow, Riesenseifenblasen zum Selbermachen, Bubble-Ball, Kletterburg und vieles mehr...Im Rahmen des „Tag des Kindes“ findet den gesamten Tag über ein Flohmarkt für Kindersachen statt. Im Angebot befinden sich Spielzeuge, Bekleidung, Sportgeräte, Schulsachen und vieles mehr.