Ein Unternehmen der
 
Aktuelles
14.04.2022
Ein voller Erfolg: Unsere Osteraktion im SEP
13.04.2022
Kinder-Lebens-Lauf 2022, Station Strausberg: 1.000 Euro für den „KiJuHoDi“
24.03.2022
Die Stadtwerke Strausberg bleiben auch 2022 offizieller Sponsor der Musikschule Hugo Distler e. V.
17.03.2022
Haustürgeschäfte ortsfremder Stromanbieter - Vorsicht!
09.02.2022
Herzlich willkommen. Aber sicher.

Die Stadtwerke Strausberg fragen nach


Telefonbefragung von Mitte April bis Mitte Mai 2018
Wo stehen wir, und wohin soll die Reise gehen? Wie zufrieden sind unsere Kunden mit uns, unseren Produkten, unserem Service? Worüber haben sich unsere Kunden gefreut, womit haben wir sie vielleicht verärgert? Die Stadtwerke Strausberg wollen es wieder wissen und haben das unabhängige Marktforschungsinstitut „mindline energy“ mit der Telefonbefragung beauftragt. In diesem Jahr werden erstmalig auch einige Strausberger befragt, die nicht zum Stadtwerke-Kundenkreis gehören, denn auch deren Rückmeldung ist sehr wertvoll, um unsere Position am Stromanbietermarkt besser einschätzen zu können.



Von Mitte April bis Mitte Mai 2018 wird daher bei vielen Strausbergern das Telefon klingeln – natürlich auf keinen Fall am Wochenende und immer erst nachmittags. Ein Befragungstelefonat dauert ungefähr sieben Minuten. Und sollte es gerade zeitlich nicht passen, kann auch ein anderer Termin für die Befragung vereinbart werden. Das Marktforschungsinstitut hat sein Telefonstudio in Hamburg, deswegen wird die Hamburger Vorwahl 040 bei den Anrufen angezeigt. Alle Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und in anonymisierter Form erfasst. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die an der Befragung teilnehmen.



Noch ein Hinweis aus gegebenem Anlass: Es kann vorkommen, dass Trittbrettfahrer oder Betrüger die Befragungsaktion nutzen und sensible Daten von Kunden erheben wollen, etwa Zählernummern, Vertragskontonummern, Adress- oder gar Bankdaten. Für derlei Fälle empfehlen wir: Geben Sie unter keinen Umständen Auskunft! Notieren Sie sich die Telefonnummer des Anrufers, beenden Sie das Gespräch und informieren Sie unseren Kundenservice unter (03341) 345 345 oder direkt die Bundesnetzagentur.
Störung melden
Strom  Tel.: 03341 / 345 456
Wärme Tel.: 03341 / 345 123
Online-Services
Kontakt
Stadtwerke Strausberg GmbH
Kundencenter
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
Öffnungszeiten:
Mo, Mi: 09:00–13:30 Uhr,
telefonisch bis 17:00 Uhr
Di, Do.: 09:00–18:00 Uhr
Fr.: 09:00–13:30 Uhr
Tel.: 03341 / 345 345
Fax.: 03341 / 345 420
E-Mail:
Ansprechpartner
Unternehmensgruppe

Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Stadtwerke Strausberg GmbH